151

191

Break-In-Room




Stehlt den Diamanten!

<br><br><br>Stehlt den Diamanten!

Der ganz grosse Coup!

Der Break-In-Room ist ein kooperatives Spiel für Gruppen bis zu 6 Spielern. Eure Aufgabe besteht darin, einen der wertvollsten Diamanten der Welt aus den Privatgemächern eines Kunstsammlers zu stehlen. Allerdings nicht mit Gewalt, sondern mit Geschick und Köpfchen. Während die Uhr tickt, gilt es, sich zu organisieren und den Plan für den Einbruch zu entwerfen.

Der als verschroben geltende Privatsammler Guy von Graffenried ist Liebhaber und Sammler von bildender Kunst verschiedener Ausprägung. Dabei legt er eine Sammelwut an den Tag und hegt auch Interesse für Bilder, Skulpturen etc., die in der Kunstszene als Müll abgetan werden.

Familiär bedingt verfügt Guy über ausgezeichnete Beziehungen zu holländischen Diamantenhändler. In seiner Sammlung soll sich demnach auch der berühmte „Silver Moon“, ein sehr seltener Diamant (geschätzter Wert: CHF 50 Mio.) befinden. Trotz seiner Verschrobenheit und seinem Hang zum Chaos ist Guy für seine Wachsamkeit und sein minutiös geplantes Überwachungssystem bekannt.

Raum jetzt buchen

50%

Break-In-Rate

Top 10

Logo icon
1 Erste Gruppe 58:44 Min